Lesung - Grundschule in den Rollbergen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lesung

Aus den Klassen > Klasse B3
Geschrieben von Alexander Ewers

"Gut einhundert Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung von Alexander Kulpok und mir gestern Abend 

zu der Lesung mit dem ältesten Sohn Willy Brandts, Prof. Dr. Peter Brandt, in meinem Wahlkreis.

 Er las aus seinem Buch "Mit anderen Augen" und schilderte eindrucksvoll seine persönlichen Erinnerungen an Willy.

 Für seine persönliche Unterstützung konnte ich ihm als Dankeschön ein beindruckendes Kunstwerk

welches von Schülerinnen und Schülern der Grundschule in den Rollbergen 

in Zusammenarbeit mit dem PopArt-Künstler Ali Görmez entstanden ist, überreichen

Ich möchte mich bei allen Menschen bedanken, die diesen wunderbaren Abend in dieser Form mit ermöglicht haben!"
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü