Förderverein - Grundschule in den Rollbergen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Förderverein

Wir stellen uns vor



Wir können uns wieder freuen: Seit heute haben wir ein neues Mitglied im Förderverein!
Herzlich Willkommen, Thomas Drtina. Wir freuen uns über die Unterstützung! Danke auch für die Spende

Engagierte Menschen, insbesondere Eltern und Großeltern, Erzieherinnen, Lehrer und Lehrerinnen, wollen den Kindern der Grundschule in den Rollbergen eine optimale und abwechslungsreiche Erziehung und Bildung ermöglichen.

Projekte und Aktionen, die die Möglichkeiten der Schule übersteigen und über die beschränkten öffentlichen Mittel hinausgehen, werden von uns finanziell und insbesondere durch persönliche Mitarbeit unterstützt.

Der Förderverein will Wege schaffen, Gelder von Stiftungen und anderen Organisationen in Anspruch nehmen zu können.

Ziele und Aktivitäten des Vereins haben wir in unserem Flyer aufgelistet.

Unser Förderverein ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der steuerlich zu berücksichtigende Spendenbescheinigungen ausstellen darf.

Möchten Sie unsere Arbeit unterstützen?

Dann werden Sie Mitglied!

Den Aufnahmeantrag können Sie von dieser Seite herunterladen.




Scheckübergabe für unseren Förderverein durch Frau Fecher (Berliner Volksbank - Wittenau)



Wir möchten, dass unsere Kinder eine tolle Grundschulzeit erleben!

Unsere Aktion "Nikolaus Waffeln" war ein toller Erfolg.....


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü