Besuch von Dieter Padar - Grundschule in den Rollbergen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Besuch von Dieter Padar

Aus den Klassen > Klasse B3
Dieter Padar hat heute erfolgreich die Schulbank gedrückt. Die Kinder lieben ihn jetzt schon. 
Es war ein sehr schöner Vormittag. Zitat von Dieter Padar: "In diese Schule wäre ich auch gerne gegangen." 
Er hat sich von den Kindern die Lernwege erklären lassen und eine Lesestunde aktiv miterlebt.
Herr Padar unterstützt das Projekt "Fantasy Fashion Kids Day" (Geldspende/Organisation) der Klasse B3 und hat 
heute bereits ein Vorgespräch für ein weiteres Projekt in einer anderen Klasse geführt. 
Durch Menschen wie Herrn Padar fühlen wir uns stark unterstützt
Unsere Arbeit wird somit anerkannt und den Kinder wird eine zusätzliche Chance geboten.
Danke auch an Ralf Konszack für die Fotos!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü